Winter

Dienstag, 10. Februar 2015

Wieder mal Deckchen für die ganz, ganz Kleinen...

Guten Abend meine Lieben,

ganz langsam bin ich auf dem Wege der Besserung, Gott sei Dank, das waren ein paar echt fiese Tage. Stellt Euch vor ich konnte drei Tage keinerlei Handarbeiten machen!!! Selbst meine Familie fand es schon gruselig und waren richtig besorgt um mich. Doch heute konnte ich dann endlich wieder etwas werkeln, das zeige ich Euch aber erst im nächsten Post, der kommt gleich hinterher...

Nun aber erstmal die neuesten zwei Frühchendecken für die Berliner Charité, die habe ich nämlich ganz vergessen Euch zu zeigen. Aus den wildesten Resten gehäkelt, die linke nach Arianes Anleitung im Handarbeitsfrau-Forum und die rechte ganz schlicht aus ziemlich dicker Wolle.

Nicht das ihr denkt, ich tue nichts mehr für den guten Zweck....


gleich geht es weiter....

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Frühchendecken, ist einfach eine schöne Sache, wenn man mit Kleinigkeiten was gutes Tun kann.
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...