Winter

Freitag, 7. Oktober 2016

Kinderglück

Hallo meine Lieben,

so ich war jetzt mal einige Tage abgetaucht, den ich war von meinem eigenen Mut ein wenig erschlagen..lach..
Ich möchte Euch Danke sagen für all die lieben Kommentare, die unzähligen Mails und..und..und...
Ihr seid wunderbar!!!

Ihr braucht auch keine Angst zu haben mein kleiner, heiler Welt Blog soll so bleiben wie er ist. Das ist vor allem wichtig für mich selbst. Doch vielleicht streue ich nun hier und da ein paar Anekdoten aus dem Leben mit dem "Monsterchen namens Depression" ein....wir werden sehen..lächel..

Die letzten Tage war ich nicht nur wenig im Netz, nein ich habe sogar wenig gewerkelt. Bin ja keine Maschine..lach...
Doch unsere liebe Nicole hatte wieder so eine wunderbare Idee und da konnte ich nicht widerstehen...
Sie sammelt nämlich unsere Herbstpost und ihr wisst ja wie gerne ich schreibe.


Also habe ich mal auf die geschwind zwei Herbstkarten gewerkelt...eine Große und eine Kleine...
Die werden nun bald auf Reisen gehen..wohin wird aber noch nicht verraten....



Meine kleine Herbst-Deko-Party ist nun auch schon vorbei. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin immer noch begeistert wie viele großartige Beiträge zusammen gekommen sind. Dankeschön!
Natürlich gibt es auch hier wieder einen kleinen Gewinn...diesmal durfte mein Großer den Glückskeks spielen. Gewonnen hat...tamtam...
                                                           
                                                                 Jen
Sei so lieb und schicke mir deine Adresse und dann möchte ich noch gerne deine Lieblingsfarbe im Herbst wissen..lächel..


Damit es nicht langweilig wird habe ich mir nämlich auch gleich eine neue Party überlegt und bin gespannt ob euch meine Idee gefällt.
Dazu inspiriert haben mich in letzter Zeit, unter anderem, Gisi Birgit und auch Nicole/Frau Frieda. Sie schreiben und zeigen nämlich immer so kreative und herrlich abwechslungsreiche Sachen die sie mit und für ihre Kinder machen.



So hat sich die Idee in meinem Kopf zusammengebraut..lach..
eine Linkparty mit dem Namen 

"Kinderlgück"

Ihr dürft alles zeigen was ihr mit oder für eure Kinder zaubert. 

Was ihr für Unternehmungen macht ect. einfach alles was ein Kinderherz glücklich macht...

Die Party geht wieder über vier Wochen und gewinnen gibt es natürlich auch was allerdings diesmal zur Abwechslung nicht für Euch sondern für eines eurer Kids..grins..
Es müssen natürlich auch nicht eure eigenen Kinder sein...Nichten, Kinder von Freunden ect. alles erlaubt.

Ihr dürft auch wieder sehr gerne so viele Beiträge wie ihr mögt verlinken. Für jeden Beitrag gibt es wie gehabt ein Los.

Bitte seid so lieb und vergesst nicht den Permalink zu mir.
Das waren schon alle Regeln..

Ach so fast vergessen, den riesigen Drachen habe ich vor einigen Jahren meinem Sohnemann gestrickt und ich fand das Bild so herrlich passend zum Thema.

Nun sage ich Adieu den mein Haushalt..räusper..ja auch der lag die letzten Tage etwas brach..

Aber ein Herbstspaziergang mit Kind war drin..



Fühl euch umarmt

Eure Sandra













Kommentare:

  1. Welch prachtvolles Haar Deine Filia hat!!!!

    Schöne Sachen hast Du gewerkelt bzw. geschenkt bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine goldige Karte mit dem rießigen Pilz drauf, auch das Kärtchen mit den Häkeleien finde ich süß.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Linkparty.
    Auch möchte ich dir sagen welch schönes Bild ihr zwei abgebt - man möchte euch in den Arm nehmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, Spaziergänge in der Natur, mit Ihrem Kind ist die beste Medizin für die Seele!
    Es ist ein süßes kleines Mädchen!
    Schöne Herbst Post!
    Ich sende herzliche Grüße an Sie!

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Grüße an euch zwei Hübschen ;-))).
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh that card is adorable!!
    Look at you two. Just so pretty. You both have lovely hair! Wow.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    zwei wunderschöne Herbstkarten hast du gewerkelt. Gefallen mir beide sehr gut.
    Ein ganz tolles Foto von dir un deiner Tochter.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Sandra,
    ich habe einiges nachzulöesen, aber ich beginne mit Deinem letzten Post :O)
    Das Bild von Euch beiden ist so herzallerliebst, so herzlich, so voller Liebe ...danke, daß Du dieses Bild mit uns teilst!
    Deine Herbstpost ist wunderschön! ICh hab auch von der Aktion gelesen, aber noch keine Zeit gefunden ...mal schauen, wie lange ich noch Zeit hätte ...momentan geht alles drunter und drüber ...
    Danke für den herrlichen Post, bleib wie Du bist , ich bin sehr froh, daß Du uns immer wieder mnit Deinen schönen ( oder auch manchmal mit andern Posts ) erfreust. Das Leben ist nun mal nicht nur Rosarot, und wem es gut tut, im Blog über solche Phasen zu schreiben, finde ich das gut und mutig *lächel*
    Ich wünsche Dir / Euch ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Die Idee mit dem "Kinderglück" ist herrlich! Für mich noch ein bischen verfrüht, aber vielleicht gibt es sie bald nochmal, eine solche Kinderglück-Linkparty, denn ich werde bald Großtante *lächel* ... und da werden sicher einge Dinge entstehen ;O)

      Löschen
  8. Oh m it wievile Liebe du deine Karten gewerkelt hast....
    So schön....und so schön herbstlich....
    Vorallem die kleine Blüte......
    Und ich hüpfe hier schon rum denn ich habe doch gerade meinen Namen gelesen....und freue mich wie Bolle....
    Ich schicke dir gleich meine Adresse....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Pärchen ihr doch seid, wirklich eine so lieb wie die andere. Herbstspaziergänge sind was wunderschönes, so richtige Stundenurlaube. Weiterhin viel Spaß dabei.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,
    wieder so eine herrliche Linkparty. Finde ich klasse, leider habe ich so wenig Sachen für Kinder, da muss ich wirklich mal überlegen.
    Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst, Deine Postkarten sind toll geworden.
    Und noch Glückwunsch an Jen, Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist!
    Deine Idee mit Kinderglück finde ich echt schön!
    Mal sehen, ob mir da was einfällt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sandra,
    die Karten sind toll geworden, wieder was ganz besonderes!
    Zwei so hübsche beim Waldspaziergang, das hat bestimmt richtig gut getan!
    Das Thema Deiner neuen Link-Party ist auch super, ich hoffe ich schaffe es diesmal.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Schön seht ihr beide aus auf dem Herbstspaziergang! Dieses Glück, dass man Zeit mit seinen Kindern verbringen kann, ist wirklich unbezahlbar.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra ich habe mich verlinkt, die Spinnen kann man total toll mit kInder basteln....Meine Kleine hatte da total Lust zu.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  15. Bellissimi i lavori ma la foto è meravigliosa!

    AntwortenLöschen
  16. Viele liebe Grüße, meine liebe Sandra!
    Alles wird besser...
    LG, A.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    eine tolle Linkparty "Kinderglück"! Würde ja gerne mitmachen, aber das Tochterkind ist nun schon 17 und bastelt mit Mama nicht mehr....grins.
    Natürlich gibt es hier eine ganze Kiste voll Erinnerungstücke und vieles mehr. Dürfen die Basteleien auch älteren Datums sein?

    Mutter und Tochter....ein tolles Gespann....und ein zauberhaftes Foto. Genieße die Zeit mit Deiner Kleinen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra.
    deine beiden Karten gefallen mir sehr! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Linkparty, leider fehlt mir die Zeit mit zumachen. Ein schönes Bild von dir und deiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach mensch, wie wunderhübsch....das letzte Bild meine ich! Ein grandioses Foto! Deine Linkparty ist eine super tolle Idee!
    Dein "Monsterchen" lass mal schön im Kleiderschrank und falls es doch mal rauskommen mag, weißt du ja wie du es bekämpfen kannst. Und wer das mit so einer Hingabe und Kreativität mach wie du, na dann wird sich früher oder später das Monsterchen hoffentlich gar nicht mehr blicken lassen!
    Ich wünsch dir alles Liebe!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra !
    Die Kinderglück-Idee finde ich ganz süß, auch den Drachen, der passt ja wirklich zum Thema ! Das Foto von euch beiden ist richtig lieb ! So, und jetzt schau ich schnell zu Deinem aktuellen Post.... bei Dir kommt man ja mit dem Kommentieren gar nicht nach ;-)
    Bis gleich
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind mal wieder ne Wucht. Hüstel, ich habe meine Herbst-Deko noch nicht mal hervorgeholt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    danke für deine Linkparty Kinderglück! Habe mich gerade mit dem Eulen-Mobile bei dir eingetragen;-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...